Medienecho

Auszüge dessen, was Medien über uns berichten bzw. was wir wahrnehmen konnten…

2019

Mai: Bei sonnigstem Wetter leuchtete der Himmel und die “Schorndorfer Nachrichten” berichteten über diesen openair-Motorradfahrer-Gottesdienst.

Mrz: Unsere neue multimediale Revue durch die schwäbische Seele “I be au ebber”, eine Programmalternative zu einem groovigen Konzertabend, bestach auch den Miedelsbacher Gemeindebrief.

Jan: Einen total intensiven und besten Eindruck machten wir gleich zu Beginn des Jahres in der Waiblinger Zeitung samt allen ihren Kreisausgaben, und zwar in einer Musikanalyse vor dem Konzert und im Echo nach dem Konzert im Kulturhaus “Schwanen”.

2018

Hellauf begeistert die Winnender Zeitung, die uns hier ihren WASCHBRETT-Bericht freundlich genehmigt: 2018-06-04-Großbericht-Winnenden

Die Korber Mitteilungen waren außer sich: 2018-01-Resonanz -Korb

2017

noch nicht ergänzt

2016

noch nicht ergänzt

WASCHBRETT im TV und im Radio: “Wie geil ist das denn?!” – Die großen Sender Antenne 1 als auch SWR 4

wollten ihre Zielgruppe verbreitern und dies mit… WASCHBRETT! So waren wir dort im April 2016 im Studio zum Interview bzw. wurden im Mai im Programm gespielt. Ebenfalls im Mai wirkten wir erneut bei einer TV-Sendung mit – natürlich erst nachdem die Boys hübsch gemacht wurden…