Die rocky Berglen abgerockt: Rückblick aufs Konzert im „Angus“

Gerade noch hatten wir das WaldHaus in Heilbronn mit unserem Schwabenrock sehr ordentlich beheizt, ging es 1 Woche später schon mit einem sehr schmackhaften Abend weiter, nämlich im „Angus-Stüble“ in den Berglen. Wir konnten das tolle Ambiente zum Beben bringen und unsere Klangfunken versprühen! WASCHBRETT war mit Energie, Groove und Witz leistungsstark präsent und sorgte für weit mehr als „nur ein Konzert“. Dabei stand das neue Album „Im LÄNDle“ im Spotlight – aber nicht nur. Und damit es wirklich satt wurde, verstärkte Album-Trompeter Timo Bassermann auf der Bühne bei mehreren Stücken mit seiner Trompete unseren „Saxophon-Peter“. Danke, Timo, das klang nach fetter Bläser-Section!!

Unsere „Tour de LÄNDle“-Show 2025 zelebrierten wir also freundlich fürs Auge und spritzten Feier-Groove intravenös in die Leiber. Alle erlebten einen bewegenden Abend in einer dafür sehr gut geeigneten Location. (Über das Angusstüble in Bretzenacker und was es sonst noch so alles bietet, kann du hier mehr erfahren.)
Und im März fahren wir wieder ins Urbane – nach Möhringen zum Bürgerhaus, wo uns der Kulturverein zum Gastspiel eingeladen hat. Die Bilder-Galerie erzählt dir auf ihre Weise vom glanzvollen Abend im „Angus“.
















