Weltpremiere in der Alten Mühle – erstmals Thommy Keltsch öffentlich an den WASCHBRETT-Drums
Erneut gastierten wir im Kulturtempel von Filderstadt und erlebten weit mehr als nur ein Konzert. Exemplarisch für die gesamte Stimmung am Abend meinte dann Fan Martin (mit Erstkontakt zu WASCHBRETT) auf Facebook: „Wow, was für ein geniales Konzert! Vielen Dank, ihr seid super! Freue mich aufs nächste…“ Filderstadt bzw. Bonlanden ist ja immer noch Neuland für uns, so hat es uns aber gefreut, dass jetzt beim 2. Gastspiel in der schönen Mühle tatsächlich mehr Leute unsere Schwaben-Kunst sehen wollten.
So erlebten wir alle eine feine Konzertparty mit jeder Menge Spaß und Groove. Dafür sorgte natürlich die erneut freundliche und umsichtige Mühlen-Mannschaft am Abend. Paddy unterstützte dabei unseren eigenen Mann für den feinen Ton, Alex Besemer, der wiederum einen amtlichen und wohltuenden Gesamtsound ins Haus zauberte. Und beim Groove gab es tatsächlich eine Weltpremiere: Thommy Keltsch, das Wirbel-Tier aus Korb, saß das erste Mal öffentlich an den WASCHBRETT-Drums und führte uns alle gekonnt in den Flow. Also, ein besonderes DANKE an diese 3 Herren!!
Weitere Impressionen von diesem vitalen feinen Abend hier, geschossen vom Mühlen-Team:
Wie geht’s weiter bei WASCHBRETT? – Peter und Steffen spielen jetzt am Mittwoch (Buß- und Bettag) als „TonTeam“ in Endersbach die Weltpremiere der „BlutsBrüder“. Und für uns als ganze Mannschaft ist Ende November wieder Studio-Time angesagt: Wir recorden weitere Titel für unsere neue CD im DropD-Studio in Waiblingen!