Es rockte in den Rocky Berglen – groovig und wild im Angusstüble
Auch beim dritten Gastspiel im atmosphärisch dichten Angusstüble nutzten wir den großzügigen Bühnenraum, so dass keine weiteren Heizkörper mehr nötig waren: Groovig und wild verzauberten und pulsierten wir das begeisterte WASCHBRETT-Publikum. Nach leckerem Vor-Speisen im kulinarischen Stüble in den Berglen war ab 20 Uhr auch etwas körperliche Bewegung durchaus gefragt…
Und wir lieferten – zusammen mit Marcus Siegel, der erneut an den Drums für den Wumms sorgte und mit Steffens neuer Halbakustik-Gitarre: Die Bilder, die Anne Zisler schoss, machen dies deutlich. Und natürlich speiste und vermehrte sich unsere Energie durch das grandiose Publikum und den grandiosen Sound (wieder durch Alex Besemer). Ein Käufer unserer CD bemerkte knitz und begeistert: „Ich habe zwar keinen CD-Spieler mehr, aber euer Sound und eure CD ist es allemal wert, dass ich mir einen zulege!“
So bleibt uns ein dickes Dankeschön auszusprechen – an so ein tolles Fan-Publikum, an Anne für die feinen und stimmungsreichen Pics, an Alex für den Soundmix und natürlich an Gerd und seine Mannschaft, die Mut und Power zu diesem neuerlichen WASCH-Abend hatten!
Genießt die Bilder, denn wir ziehen jetzt erstmal ab ins Unterland nach Heilbronn: Wir freuen uns auf das Konzert im Waldhaus dort Ende April!