Schwabenrock im Untergrund – WASCHBRETT begeisterte im Jazzclub „Armer Konrad“
Was haben wir uns gefreut: Endlich mal wieder im JAK in Beutelsbach vorbeizuschauen, und dies bei der legendären „Nacht der Keller“ in Weinstadt Mitte September. Trotz Gasreduktion wegen der Energiekrise gaben wir Voll-Gas und heizten ein, so dass die Leute vom Jazzclub die Kohle-Briketts im Keller lassen konnten.
Ein toller Abend mit einer tollen Atmosphäre, denn wieder einmal lebten die Leute vom Jazzclub eine beeindruckende Willommens- und Gastgeber-Kultur – wir haben uns erneut SEHR wohlgefühlt vor Ort! Und dann war unser Ersatzmann am Bass weitaus mehr als Ersatz: Markus Kugler (Cassandra & the Boyz) mutierte zeitweise zum richtigen „Saiten-Monster“ – wobei er optisch eher feinen Zwirn trug, der an besten Chicago-Blues erinnerte. Danke, Markus, für deine virtuosen und groovigen Künste!
Alle WASCHBRETTER gaben alles – und dies bis nach Mitternacht! Ein Zuhörer brachte es so auf den Punkt: „Es war ein super Konzert gestern und toll, dass ihr so lange gespielt habt. Großes Lob nochmal von meiner Seite.“ Da freut sich doch die WASCHBRETT-Seele… 🙂
Vom gelungenen Abend erzählen auch diese Bilder, die wir allesamt Boris Hartmann verdanken – dankeschön!!
Hallo ihr Waschbretter!
Es war mir eine Ehre und eine Freude, mit Euch zusammen die Bühne zu rocken!
Hat mega Laune gemacht
Markus als MannAmBass