Riders on the storm
Erneut haben wir ein Traumwochenende erlebt: Anfang September im stürmischen Schwarzwald in Pfalzgrafenweiler herrschte Gastfreundlichkeit und Willkommenskultur par excellence. Und so konnten wir uns auf Sound und Show ganz konzentrieren.
Dies in 2 Teilen: Am Samstag machte es „Bumm“, und wir feierten einen intensiven Rockabend, der durch die Decke ging. Die zahlreichen Zuhörer waren sehr aufmerksam, total begeistert und bewegt dabei, selbst wenn die Tanzfläche viel Raum bot… 🙂 Der große Nachbericht im „Schwarzwälder Boten“ beschreibt diesen eindrücklichen Abend sehr anschaulich (wenngleich er aus uns WASCHBRETTern gleich eine „religiöse Band“ macht…)
Dann ging es am späten Abend, kurz vor Mitternacht ins äußerst behagliche und ansprechende Hotel, wo wir im „Kuhstall“ nebenan sogar noch etwas Bier tanken konnten und in trauter Runde den Abend abrundeten.
Am Sonntag morgen ging es aber gleich weiter: Wir rollten zum Biker-Gottesdienst an, den die Gemeinde zum ersten Mal mutig veranstaltete. Hut ab! Zumal sie dies mit grandioser Deko tat, wie dir die Bilder zeigen! Auch Basser Wolfgang war nicht mehr zu bremsen!
An solche Gigs denken wir SEHR gerne zurück und danken der Gemeinde Pfalzgrafenweiler für alle freundlichen Begegnungen und Unterstützungen! Auch für das original WASCHBRETT!