Schwabenrock fürs breite Volk
WASCHBRETT drehte am letzten Mai-Wochenende erneut mächtig ab am Gashebel des Rock’n’Roll – und brachte openair die Feiern in Remshalden und Urbach so richtig zum Rollen: In Remshalden wurde nach unglaublicher Sintflut der Highlight-Tag am Samstagabend noch hell und freundlich durch unseren Schwabenrock, in Urbach war die Sonne am Sonntag morgen nicht zu halten und röhrte beim Biker-Gottesdienst mächtig auf, und dies bei „vollem Haus“. Und WIR waren wie die Bühnen, auf denen wir Gas gaben – ganz groß! 🙂
Wolfgang strahlte, endlich wieder am WASCHBRETT-Bass sein zu können, Reiner war wieder ein „Käpsele“ und erntete erneut Sonderapplaus bei der entsprechenden Nummer – Wogen über Wogen toller Resonanzen erfrischten uns, so dass wir im Anschluss an die harte Arbeit immer noch munter zusammen saßen und gemeinsam gesellig waren…
Während am Samstag WASCHBRETT-Freund Uli Stotz für einen fantastischen Schlagzeug-Rumms sorgte (ein dickes Danke nochmals dir, Uli!), waren wir am Sonntag morgen wieder in vollständiger A-Formation unterwegs, also mit dem große Siegel an den Drums!
So brachten wir Sommer- und Sonnentöne in jene Remstal-Gartenschau-Feiern, und dies ließ die FanBase wieder ein gutes Stück wachsen. Darüber freuen wir uns. Die Bilder oben und unten erzählen davon. Genieß‘ sie.
Und den Nachbericht in den „Schorndorfer Nachrichten“ zum Biker-Gottesdienst am Sonntagmorgen kannst du hier nachlesen.
Wie geht es weiter? WASCHBRETT zieht nun zu Pfingsten in die Ferne: Das Internationale Fest in Blaubeuren wartet auf unser musikalisches Regionalprodukt. Openair natürlich. Im Remstal sind wir erst Ende Juni hören und zu sehen. Sehen wir uns? – Im Tourenkalender nebenan kannst du all unsere aktuellen Konzerttermine checken.