WASCHBRETT rockig in den Rocky Berglen
Seinem eigenen Namen muss in den Berglen der Rock zuhause sein. Da durfte sich WASCHBRETT also nicht die Blöße geben. Folglich ging es im Angusstüble Ende April so richtig zur Sache. Steffen wagte sogar die ersten Schritte auf seinem – zugegebenermaßen – noch recht kleinen und farblosen Catwalk – aber fängt nicht jedes große Glück klein an? 😉
Was unser kleiner Bühnenheld Raphi immer wieder wohl aufs Neue bestätigt an der Seite seines Opas…
Die Gesamtcombo brachte so oder so eine endlose Explosion an diesem Abend auf die Bühne, so dass im heißen Jamaika- Reggae-Fieber schließlich abgetanzt wurde – passend zu einem der neuesten WASCHBRETT-Songs: „Tanz ab“. Per Funkverbindung trieb Wolfgang im Meer von rosa Wolken und tanzte sich mitten im begeisterten Publikum um Kopf und Kragen im Duett mit seinem Bass. Viel von der Energie, die sich an diesem Abend grandios entlud und aufs Publikum übertrug, könnt ihr in den Bildern und Videos auf dieser Seite entdecken. Diese wird noch etwas anwachsen in den kommenden Tagen.
WASCHBRETT dankt dem Angusstüble für alle Gastfreundschaft und wird wohl nicht das letzte Mal in rocky Berglen gewesen sein.